Skip to main content

Erfolgreicher Jahresstart für die zweite Mannschaft!

Am vergangenen Sonntag stand für die zweite Mannschaft das Nachholspiel gegen die Reserve des SV Rengsdorf an. Es wurde gerade zu Beginn das erwartet schwere Spiel. Trotz spielerischer Überlegenheit unserer Elf hielt der Gegner in der ersten Halbzeit gut dagegen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die Marschroute für die zweite Halbzeit war klar. Diese Überlegenheit sollte nun auch in Tore umgemünzt werden. In der 60. Minute war der Bann gebrochen und Lars Matten traf zur hochverdienten 1:0 Führung.  Danach spielte sich die Mannschaft in einen Rausch und konnte das Ergebnis bis zum Ende auf 7:0 hochschrauben. Ein super Einstand ins Jahr 2023! Jetzt gilt es den Fokus auf das Derby gegen Roßbach in der kommenden Woche zu legen!

Ergebnisse:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II vs. SV Rengsdorf II                                                             7:0

Tore: Lars Matten (2), Iulian Vlad (2), Marco Dreesen, David Rams, Lukas Scheid

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Sonntag, 12.03.2023, 14:30 Uhr in Rossbach:

SV Rossbach/Verscheid vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach

Zweite Mannschaft:

Sonntag, 12.03.2023, 12:00 Uhr in Rossbach:

SV Rossbach/Verscheid II vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II

Die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach freut sich über zahlreiche Zuschauer!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Wiedstraße 22
56581 Ehlscheid