Hallo und herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage der SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Hallo und herzlich Willkommenauf der offiziellen Homepageder SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

Der Volkslauf findet vorerst nicht mehr statt!

Die SG Wiedtal Niederbreitbach e.V. plant auch in diesem Jahr wieder ein Sportwerbewochenende. Die Veranstaltung findet vom 19. bis 21. Juli 2019 im Freizeitpark in Niederbreitbach statt und wird vom Ablauf etwas anders gestaltet, als dies in den vergangenen Jahren der Fall war.
 
In den letzten Jahren lag der Fokus bei den durchgeführten Sportwochenenden in erster Linie auf dem Volkslaufstraßenlauf durch das Fockenbachtal in Niederbreitbach. Dieser wird ab diesem Jahr vorerst nicht mehr stattfinden. Aufgrund von stagnierenden Teilnehmerzahlen, unattraktiven Lauflängen und einem sehr großen ehrenamtlichen Aufwand für diesen einen Tag, wird der Straßenlauf auf unbestimmte Zeit eingestellt. Mit nunmehr 38. Auflagen wird der Volkslauf immer eine Veranstaltung bleiben, auf die alle Läuferinnen und Läufer, alle freiwilligen Helfer, das Veranstaltungspersonal sowie alle sonstigen Beteiligten gerne zurück blicken werden. Mit hohem Fleiß und viel Mühe wurde dieser Wettkampf jährlich durchgeführt und wird somit immer ein Teil der Vereinstradition bleiben.
 

Bei allen Läuferinnen und Läufern, unterstützenden Mitgliedern und sonstigen Beteiligten bedankt sich die SG Wiedtal Niederbreitbach e.V. für die vergangenen Jahre. Nur durch Ihre Teilnahme und Hilfe, konnte diese Veranstaltung auf die Beine gestellt werden.

Hier finden Sie uns

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V.
Jakobus-Wirth-Straße 14

56589 Niederbreitbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02638 947610 02638 947610

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Wiedtal Niederbreitbach e.V.