Skip to main content

Abteilung Gesundheitssport

Unser Angebot an Gesundheitssportarten bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur aktiven Gestaltung deiner eigenen Freizeit. Informiere dich jetzt bei uns und finde die zu dir passende Sportart und werde ein Teil unserer Sportgemeinschaft. Hier findest du auch das Angebot an Gesundheitskursen (Kurse auch für Nichtmitglieder!) unserers Sportvereines. Die abwechslungsreichen Trainingsmöglichkeiten sind ideal zum Auspowern und Kräftigen des gesamten Körpers und eignen sich für Frauen ebenso wie für Männer. Informiere dich jetzt bei uns und finde die zu dir passende Gesundheitssportart für deine aktive Freizeitgestaltung.

In der Spalte rechts findet ihr die Einzelheiten zu unseren Angeboten.

Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir dir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.